Ihnen wird persönlich geholfen
Ihre Anliegen sind uns sehr wichtig. Daher steht Ihnen unser Kundendienst täglich per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Dabei greift unser Team auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück und wir können mittlerweile ohne Übertreibung sagen: Wir sprechen Ihre Sprache.
Für die Verwaltung von Supportanfragen oder Meldungen von Wünschen, Anregungen oder Fehlern nutzen wir auch bei uns Aduna Office. Wie unsere internen Abläufe funktionieren erfahren Sie hier.
Vormittag | Nachmittag | |
---|---|---|
Montag | 08:00 - 12:00 | 14:00 - 17:00 |
Dienstag | 08:00 - 12:00 | 14:00 - 17:00 |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 | 14:00 - 17:00 |
Donnerstag | 08:00 - 12:00 | 14:00 - 17:00 |
Freitag | 08:00 - 12:00 | 14:00 - 17:00 |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen |