Skip to main content
Helpdesk

Ihnen wird persönlich geholfen

Ihre Anliegen sind uns sehr wichtig. Daher steht Ihnen unser Kundendienst täglich per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Dabei greift unser Team auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück und wir können mittlerweile ohne Übertreibung sagen: Wir sprechen Ihre Sprache.

Abläufe

Für die Verwaltung von Supportanfragen oder Meldungen von Wünschen, Anregungen oder Fehlern nutzen wir auch bei uns Aduna Office. Wie unsere internen Abläufe funktionieren erfahren Sie hier.

Erreichbarkeit

  Vormittag Nachmittag
Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Samstag geschlossen  
Sonntag geschlossen