Sie lernen zuerst den Aufbau und die zentralen Punkte des Aduna Office kennen. Vom Design über Filtern und Auswerten von Datensätzen.
Die Adressen und Objekte sind die Drehscheibe vom Aduna Office. Dies werden die ersten Schritte in der Datenerfassung sein. Sie stellen die Objektpauschale mit den richten Daten ein und kennen die Einzelheiten dieser Verrechnungsoption. Die ersten Monatsrechnung werden als Testrechnungen genutzt. Um den Arbeitsprozess beizubehalten, lernen Sie das Erfassen all Ihrer Artikel, sprich, des Verbrauchs-& Objektmaterials.
Die Regieaufträge für die Spezialreinigungsabteilung mit den wichtigsten Daten, bis hin zur Fakturierung.
Das Tagesjournal hat Ihre Telefon-Notiz-Zettel abgelöst und sind für Sie zu einem nützlichen Hilfmittel geworden. Ebenfalls gehört die Kommunikation aus dem Aduna Office zu Ihrer Alltagsroutine.
Sie sind bereit für das Aduna Office!