Über uns

Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf Software für Reinigungs- und Hauswartungsunternehmen.

Unsere marktführende Stellung haben wir in den letzten 20 Jahren zusammen mit unseren treuen Kunden aufgebaut. Deshalb kennen wir Ihre Bedürfnisse besonders gut.

Unsere modernen Produkte passen wir laufend den Veränderungen im Markt an. So bieten wir kleinen und grossen Unternehmen eine moderne, bedürfnisgerechte Branchenlösung.

 

2020

Jubiläum! Wir feiern 20 Jahre Aduna Software.

2018

Ausbau der Mitarbeiter und Bezug neuer Büros an der Blegistrasse in Baar.

2015

Die neue Version 16 von Aduna Office ist da. Vier Jahre Arbeit wurden in die neue Lösung gesteckt.

2011

Thomas Odermatt übernimmt die Geschäftsleitung. Das Team wird auf sechs Mitarbeiter ausgebaut.

2009

Aduna Software lanciert mit den Kooperationspartner Wetrok AG, Gareba GmbH und Matthias Köhn AG das neue Produkt Aduna Kalkulation. Der Firmenauftritt (Logo, Design) wird neu gemacht.

2008

Umzug in die neuen Büros an der Lättichstrasse 8c nach Baar.

2003

Aduna Office wird im Bereich Personal ausgebaut. Bedürfnisse von grossen Reinigungsunternehmen werden damit noch besser abgedeckt.

2000

Christopher E. Burkhard und Thomas Odermatt gründen die Firma Aduna Software AG.

1997

SESAM Software: Thomas Odermatt entwickelt die neue Windows-Version der Branchenlösung.

1989

SESAM Software: Christopher E. Burkhard entwickelt unter DOS die Branchenlösung TopAz für Hauswartungsunternehmen.

"Seit über 20 Jahre arbeite ich an diesem Produkt. Es macht mich stolz, wenn ich auf dieser Seite lesen kann, was wir schon alles erreicht haben."

Thomas Odermatt